Kompetenter und hilfsbereiter support


Sie werden genug mit Ihrem Kerngeschäft zu tun haben. Da ist es doch schön, wenn Sie nur eine Telefonnummer für alle Aufgaben und Probleme benötigen.

Sie erreichen uns über das Kontaktformular, via E-Mail oder aber auch telefonisch. Wir sichern Ihnen eine schnelle Bearbeitung der Anfragen zu und kontaktieren Sie schnellst möglich zurück.

Unser IT-Support schläft nie!

Sie erreichen uns i. d. R. auch abends und am Wochenende ohne lange Wartezeit und auch wenn Sie zum ersten Mal bei uns anrufen. Wir gehen mit Ihnen die „Symptome“ des aufgetretenen Problems durch und finden rasch Lösungsansätze, die wir auf Wunsch auch mittels Fernwartung selbst umsetzen können bis das Problem behoben ist.

IT Support geht im besten Fall über die Lösung des akuten Fehlers hinaus und erkennt mögliche weitergehende Probleme in Ihrer IT – etwa überlastete Server, Fehler in der IT-Infrastruktur oder veraltete Software. Wir erkennen solche Schwächen häufig und teilen Ihnen diese Dinge auch mit.

IT-Support als Dienstleistung

IT Support muss sich nicht auf Notfälle beschränken, sondern kann bei uns auch als Regelleistung für Ihre IT-Systeme gebucht werden. Je nach Paket stehen wir Ihnen an sieben Tagen in der Woche rund um die Uhr zur Verfügung. Sämtliche IT-Probleme können dann zu uns ausgelagert werden: Wir lösen kleine und mittelgroße Probleme telefonisch oder per Fernwartung und besuchen bei größeren Aufgaben Ihr Unternehmen vor Ort.

Eine dauerhafte Vereinbarung für den IT-Support lohnt sich für sehr viele kleine und mittelständische Unternehmen (KMUs). Das in Unternehmen vorhandene Know-how erstreckt sich häufig nur über einen Teil der potenziellen Problemfelder. Falls Sie nur diesen Teil mit unserem Support abdecken möchten, ist das natürlich auch möglich.